5. September 2012

The colours of autumn


Heute möchte ich ein paar Bilder mit Euch teilen, die ich vorhin im Garten gemacht habe. Obwohl der Himmel den ganzen Tag bedeckt war, finde ich die Natur und die Farben der Blüten zur Zeit wunderschön. 






Der Bläuling ist ständig mit den Bienen und Hummeln auf der Fetthenne. Das Azurblau-Türkis seiner offenen Flügel ist wunderschön. Leider war er zu schnell für meine Kamera.
















Ganz kleine zauberhafte Pilze sind im Garten gewachsen ...

























Bald gibt es Äpfel ...













Heute habe ich einige meiner Horstensienblüten geopfert, um einen schönen Herbstkranz zu basteln.
Den Kranz habe ich auf einen alten Zinkeimer aus Frankreich gelegt und ins Wohnzimmer gestellt. In ein paar Wochen wird er trocken sein und die Farben der Blüten genau den richtigen Shabby Chic Ton haben ...
Genießt die schönen Herbsttage, alles Liebe, bis bald,
Geli



































Kommentare:

  1. GELI COUCOU j'arrive en retard mais j'avais de quoi faire
    J'adore tes photos et je vois que tu as des pommes*
    TU pourras me faire une belle tarte*
    Ta plante entre les pierres quel bonheur je trouve*
    TU sais bien que je suis pierre!!!!
    ET tes hortensias de toutes les couleurs
    je rêve de couleur en ce moment et ces couleurs sont chez toi
    Merci pour ton partage GELI
    Je t'embrasse

    AntwortenLöschen
  2. Coucou, coucou France! Merci! Je te faire un tarte tatin comme en France mais je pense qu´il est bien meilleur chez toi!! Il est amusante que tu avait hier aussi dans le jardin que moi! Ton jardin est très très belle - ma reve!! Je t´ embrasse et une bonne journée France!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh I just love those colourful horthensias!!!And your garden too!!!!!They are soooo beautiful!
    Thank you for your lovely comment!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment! I wish you also a nice day full of colours and sunshine (I think you have in Italy!!!!!)!

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.