14. September 2012

Ein Pilz ...


Hallo Ihr Lieben,
endlich ist Wochenende! Heute nacht hatte es 3,5 Grad (Brrr!), aber es soll die nächsten Tage immer schöner werden. Also nichts wie in den Garten! Langsam könnte man meinen, wir wohnen im Wald. Ich habe schon wieder einen Pilz entdeckt, diesmal ein ganz Großer! Warum kann es kein Steinpilz sein. Ich liebe Pilzgerichte, paßt so gut zum Herbst.







Hier ist das Prachtexemplar!



Felix paßt auf, daß ich beim Rasenmähen alles richtig mache ...



Der Himmel klart langsam auf ...














Der Wein färbt sich schon langsam rot ...




Apfelbeeren, Äpfel, Holunder für uns und die Vögel




Jetzt beginnt wieder die Kerzenzeit!




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
Eure Geli



4 Kommentare:

  1. Hi sweet Geli,

    Your little cat is so cute <3
    Lovely photos too!

    Big hug
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Mia, thanks for your nice comment. Yes, Felix the cat is lovely and he makes me always smile. Have a nice weekend and we will see us again at your blog... Geli

      Löschen
  2. Geli bonjour
    IL est énorme ce champignon et j'adore partir pour en chercher dans la nature
    c'est tj un grand moment je t'embrasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonsoir France, comment vas-tu? Et tes yeux? Ce jour nous avons fait une visite chez mon beaux-parents. Et maintenant je va visiter ton blog. Je t´embrasse!!Geli

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.