13. September 2012

Die ersten Wochen mit Felix ...


Hallo,
heute habe ich für Euch meine ersten Fotos von Felix rausgesucht. Vor fast genau zwei Jahren war er auf
einmal da:  Ein absolut kuschliger, anhänglicher, völlig verwahrloster kleiner noch nicht ausgewachsener Kater mit großem Hunger. Irgendjemand muß ihn ausgesetzt haben. Sobald ich im Garten war, tauchte er irgendwann immer auf und blieb dann bis zur Dunkelheit da. Da wir den ganzen Tag in der Arbeit sind, haben wir im Moment kein Haustier mehr, deshalb machte ich mich große Sorgen, was wir mit dem kleinen Kater machen sollten. Wir haben ihn immer wieder gefüttert und mit ihm gespielt. Doch der Kleine hatte Glück: Meine Nachbarin hatte bereits zwei Katzen aus dem Tierheim und da Felix sich besonders mit einer davon gut verstand und immer so schön spielte, wollte sie auch Felix adoptieren. Und weil er wie der Kater aus einer bestimmten Katzenfutter-Werbung aussieht, hat er von ihr auch einen sehr passenden Namen erhalten!









Felix hilft mir beim Blumenzwiebeln pflanzen









... und spielt mit dem leeren Karton - mein erstes Bild von ihm - er sah so schlimm aus ...



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag! Und einer lieben Freundin wünsche ich alles Liebe und Gute,
damit Ihre Augen nach dem Unfall wieder gut werden!
Paßt auf Euch auf,

Geli

Kommentare:

  1. GELI coucou j'espère que cet homme ne tombera pas
    ELLE est très belles tes photos de la bricole j'adore mais pas en ce moment
    Je t'embrasse

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Coucou Flo, merci! Gare à ta maman - et bonne soirée Flo! Week-end ... tu as le temps faire quelque chose ... Bisou, Geli

      Löschen
  3. Géli bonsoir
    Je vais un peu mieux mais je vais devoir attendre encore un moment avant de revoir normalement
    mais je me soigne
    J'ai 19 de tension et je dois donc me reposer si possible
    j'espère que de ton côté tout va bien!!!!!!
    Je t'embrasse fort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou FRANCE, ma pauvre ... Je pense à toi! Santé, santé, santé pour toi! Bonne soirée et bonne nuit France, je t´embrasse fort, Geli

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.