10. September 2012

Gewitter


Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich für die lieben Kommentare bei Euch bedanken. Vielen, vielen Dank! Es freut mich sehr, daß Felix auch Eure Herzen erobert hat. Leider konnte ich heute nicht in den Garten - ich musste arbeiten! Jetzt nach Feierabend essen wir wenigstens noch einmal draussen, bevor ein Gewitter aufzieht ...




































Felix bei seiner Lieblingsbeschäftigung





Heute konnte ich meine Gummistiefel leider nicht anziehen ...


 Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald,

Eure Geli


2 Kommentare:

  1. GEli coucou encore de très belles photos chez toi
    J'aime aussi photographier le ciel
    IL est superbe chez toi et j'aime j'adore le bleu
    Je vois aussi ton chat!
    MAIS QUE FAIS IL!
    Je t'embrasse

    AntwortenLöschen
  2. Coucou France, merci pour ton passage! J´aime aussi le bleu ciel en automne. Le bleu ciel de Bavière avec les nuages blanc. Je pense souvant à toi et ta belles photos et je suis heureuse quand il est soir est je suis chez moi et chez ton blog. Bonne nuit et je t´embrasse, Geli

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.