17. September 2012

Driftwood


Hallo Ihr Lieben,

endlich Feierabend, der Arbeitstag war heute lang. Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf, auf meiner Couch zu sitzen und Eure wunderschönen Blogs zu lesen. Gerade heute dachte ich mir, wie froh ich bin, Euch zu haben und all die schönen Dinge mit Euch teilen zu können.
Wie Ihr vielleicht aus meinen früheren Posts noch wisst, sammle ich immer im Urlaub Muscheln, Steine, Tannenzapfen, alles was mein Sammlerherz höher schlagen läßt und eben auch Treibholz. Seit vier (!) Jahren habe ich mehrere Tüten voll davon und heute hatte ich zum Feierabend noch Lust etwas Kreatives und Schönes daraus zu basteln. So ist dieses Herz entstanden. Leider geht die Sonne langsam unter, deshalb muß ich weitere Projekte auf die nächsten Tage verschieben. Das Herz werde ich auf meinen Nachttisch stellen. Am Wochenende werde ich ein Foto davon für Euch machen. Das ganze Holz habe ich auf Sithonia/Chalkidiki/Griechenland gesammelt. Der Strand dort ist noch wunderschön, wenig touristisch und man (ich) konnte dort viele viele Muscheln, Steine und Treibholz sammeln. Das Herz freut mich, denn wann  immer ich es jetzt anschauen werde, und Herbst und Winter sind hier lang, werde ich wieder an das schöne Meer denken, die Fische im klaren blauen Wasser und den warmen Wind, der meine Haare zerzaust hat.
Bis bald, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,

Eure Geli












Wie findet Ihr das Herz? Ist es nicht wunderschön?!












Kommentare:

  1. Une merveille ce coeur en bois flotté !
    Tes images ont encore le goût de l'été.
    Bisous de douce soirée
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonsoir Marie-Ange, ca me fait très plaisir que tu aime aussi mon coeur en bois flotté! Bisou et bonne soirée!!!!!!

      Löschen
  2. GELI bonjour oui tu as bien raison d'aimer ce coeur et j'aime beaucoup tes photos
    DE l'art je trouve
    Puis le bois est aussi une superbe matière*
    Les paysages chez toi sont splendides et cette eau quel régal de venir te voir
    Je t'embrasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou FRANCE, je pense c´est es un malentendu: Je ne suis pas en Grèce- ce sont des photos de 2009 quand je suis été ici. Je suis chez moi en Bavière et on travail. Bonne soirée douce France, je t´embrasse!

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.