21. November 2012

Stimmung am Meer - Part II


Hallo liebe Freunde!

Heute möchte ich noch einmal ein paar Fotos am Meer (im Dezember) mit Euch teilen. Diesmal aber nicht vom kalten Finnland sondern aus Nizza. Ich war einmal ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr dort und obwohl keine Sonne schien und es nur 10 Grad hatte, fand ich es wunderschön. Winter in Südfrankreich ist einfach etwas ganz anderes. Und das Meer an der Cote d´Azur leuchtet wirklich zwischen türkis und azurblau -selbst ohne Sonnenschein. Ich hoffe, Euch gefallen die Fotos, auch wenn es nur Schnappschüsse mit einer kleinen Pocketcamera waren. Diese Fotos sind auch für Dich, Philippe, nachdem Du bei meinen Fotos in letzter Zeit immer so frieren mußtest ...

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und freue mich auf ein Wiedersehen auf Euren schönen Blogs!
Macht es gut und bis bald,

Eure Geli















































... und das war der Weihnachtsbaum vor dem Polizeigebäude - leider kein Louis de Funes in der Nähe ...

24 Kommentare:

  1. *** Bonjour Chère Geli ! :o)

    J'aime tous ces beaux paysages !!!! C'est SUPERBE !!!
    la mer je l'admire à travers tes photos !!!!


    J'aime aussi le chat sur la voiture, les mouettes sur la mosaïque dans la rue et le beau sapin de Noël !!!
    C'est magique !

    MERCI pour ce partage et GROS BISOUS ! :o) ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci belle Nancy! Bonne journée -et week-end arrive! Je t' embrasse!

      Löschen
  2. Bonjour Geli :) Tes photos et tes beaux paysages me réchauffent, merci beaucoup pour tes pensées !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Philippe! Tu est toujours matinal! Et - j' ai beaucoup des photos avec la neige chez moi! Hihi... Bonne journée Philippe et beaucoup de soleil!

      Löschen
  3. All your photos is lovely and the
    christmas tree is like a dream.
    Have a nice day my friend
    Hugs
    AnnaMaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear AnnaMaria! Thanks for your sweet words! Have a wonderful weekend! Geli

      Löschen
  4. Je fonds de plaisir devant tes merveilleuses images ...
    Noël en Provence est fantastique !
    Gros bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  5. GELI coucou et bien que de belles photos encore
    j'adore ces oiseaux avec ces petits carrés quel bonheur je trouve
    Mais je préfère les voir voler comme toi
    par contre bravo à cet artiste

    NOEL chez toi sera si beau j'en suis certaine

    BISOU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou France! Merci ! Je suis encore tardive! Je suis été chez mon beau mère! Bonne soirée France! Je t' embrasse!

      Löschen
    2. J'espère qu'elle va mieux GELI

      Löschen
    3. Non! La semaine prochaine est l' opération et radiothérapie! Ohhh mon dieu!

      Löschen
  6. Oooooooohhhhh, sind das herrliche Bilder, was für ein Genuss, in diesem Nebelgrau, ich lieeeeeeeebe das Meer!!!!! Ich hoffe, ich werde nachts davon träumen ;)! Ein wundervolles Wochenende und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jade, ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Blog anzuschauen. Ich liebe auch das Meer über alles und die Provence ist eh mein großer Traum ( wie für alle denke ich), ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

      Löschen
  7. *** Un petit bonjour chez toi Geli pour te remercier de ta gentille visite sur mon petit blog ! :o)
    Je t'envoie de gros bisous en direct de Thaïlande ! :o) Bonne fin de semaine !!! ***

    AntwortenLöschen
  8. GELI coucou
    je passe te dire bonjour et je vais faire des courses rapidement
    j'espère que tu vas bien GELI
    Je t'embrasse fort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou France! Oui, bien. Mais pas beaucoup de temps. À plus tard chez toi! Je t' embrasse!

      Löschen
  9. Wonderful pictures! Love them! Thankyou so much for your nice comment at my blog! Have a nice weekend! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice words! Have a wonderful weekend!

      Löschen
  10. such beautiful and calming pictures, tres belles!

    Bon weekend Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear Saskia! I wish you a beautiful weekend! Geli

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.