13. November 2012

Lustige Tiere in Helsinki


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch gefällt Finnland!?! Viel habt Ihr noch nicht gesehen, aber das kommt schon noch. Heute habe ich etwas Lustiges für Euch, nicht sehr winterlich oder weihnachtlich, aber ich wollte es Euch unbedingt zeigen. Diese Fotos habe ich im Mai 2008 gemacht, wenn in Finnland der Frühling Einzug hält und das Leben auf den Straßen erwacht. Wer kann - ist jetzt im Freien und genießt die langen hellen Tage! Bei einem Spaziergang zum Hafen habe ich diese sympathischen Finnen mit ihren süßen Tieren entdeckt.



Nein, daß ist nicht mein Felix, aber die Katze ist sensationell...




... denn sie springt auf Kommando in den Korb - ihre Herrchen haben die finnische Flagge in der Hand!




... und dieser Pudel macht lustige Kunststücke! Ich hatte wirklich meinen Spaß!



Morgen geht es weiter! Paßt auf Euch auf, bis bald!

Eure Geli

Kommentare:

  1. Du spectacle de rue !! C'est sympa :-)
    Bisous Laure
    http://suivre-mon-etoile.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. *** Beau spectacle !!! :o)
    Merci pour ces photos Geli ! :o) BISES !!! :o) ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Nancy et bonne journée en Thaïlande! Je t' embrasse!

      Löschen
  3. COUCOU Geli et bien ce spectacle est marrant je trouve
    je ne vois pas cela en France disons vers ici
    Mais l'idée est superbe je trouve*
    Je vois aussi vos drapeaux la SUEDE que je ne connais pas
    Faire des petites balades et regarder ces attractions oui j'aime aussi
    Je t'embrasse fort GELI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou France! Merci et à ce soir! Bonne journée! Tu as du soleil! Je t' embrasse!

      Löschen
  4. Le drapeau de la Finlande est assez joli. Bonne journée et des belles photos.

    AntwortenLöschen
  5. Merci Pasto et bonne journée pour TOI! Bisou

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.