6. Januar 2013

Frühling in Griechenland ...


Hallo liebe Freunde!

Ist es bei Euch auch so dunkel und grau? Und sehnt Ihr Euch auch schon langsam nach dem Frühling und frischem Grün? Und nach Sonne und Vogelgezwitscher ... und der ersten Hummel ... 
Ich kann es schon nicht mehr erwarten, dabeit ist jetzt erst Januar ...
Frühling ist überall schön, aber Griechenland im Frühling ist besonders schön. Das Meer ist zwar noch sehr frisch, aber dafür sind noch kaum Touristen unterwegs und die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite!
Aber seht selbst ...




























































Ich hoffe, Euch haben meine Fotos gefallen ...
Genießt den Sonntag!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Eure Geli

31 Kommentare:

  1. La Grèce est superbe !
    Bon dimanche Geli :)

    AntwortenLöschen
  2. Philippe bonjour! C' est vrai! Bon dimanche pour toi!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos from Greece, the
    colours is so lovely.
    Hugs
    AnnaMaria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear AnnaMaria! Yes, the colors are great. I think we all need the sun now! I wish you a wonderful sunday! With love, Geli

      Löschen
  4. Hallöchen liebe Geli.
    Wenn man deine Fotos so anschaut bekommt man Lust auf Urlaub.Mit dem Frühling wird es noch eine Weile dauern aber der Winter ist auch schön wenn Schnee liegt und es kald ist.
    Der Süden ist doch immer schön.Aber ich liebe auch den Norden.Schweden ,Norwegen und Co.
    In diesem Jahr wollen wir eine Schiffsreise mit der Aida durch den Norden machen,ich freue mich schon.
    Wünsche dir einen schönen Abend und ne schöne Woche.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana! Das stimmt. Aber bei mir ist im Moment Dauerregen und alles grau in grau. Das hasse ich. Ich mag auch den Norden, vor allem Schweden und Finnland auf dem Land. Wie schön, dass Du Dich schon auf diese Reise freuen kannst! Wir können dieses Jahr leider nicht planen, da wir unser Haus verkaufen werden, weil ich ein kleineres Haus und einen groesseren Garten suche. Wir wissen noch nicht, wo wir hinziehen und wir werden dann bestimmt jeden Euro brauchen. Ich kann mich ja nicht beklagen, ich bin mit meinem Schatz in den letzten 21 Jahren viel gereist. Jetzt wird es Zeit für uns anzukommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche! Alles Liebe,Geli

      Löschen
  5. Geli bonsoir
    elles sont très belles tes photos la GRECE est magnifique tu as raison
    j'adore cette photo avec ces cloches on dirait meme une peinture je trouve
    Je n'y suis jamais allée mais j'aimerai bien y passer plusieurs jours
    Mais je vais cesser de rêver car je ne pense pas y aller
    J'espère que tu as passé une belle journée et que tu vas bien aussi
    Je t'embrasse GELI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. France coucou! Il est trop beau chez toi France! Ton pay est un rêve pour y aller! La Grèce est belle mais je pense maintenant il est un peu différent que je suis été ici pendant 2000 et 2008. Je pense tu es fatiguée! Passe une belle soirée! Demain je viens de travailler encore! Je t' embrasse fort France!

      Löschen
  6. Belle soirèe a toi aussi!!!!
    Bises.
    Superbes images!!
    Bleudelavande.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chère bleudelavande! Bonne soirée à toi! Bisou

      Löschen
  7. bonsoir Geli,
    tes photos sont très belle, cela donne très envie d'aller se promener au soleil, et voir la mer.
    je t'embrasse, bonne nuit.
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laurence bonjour! Oui, la mer est toujours très belle! Passe une belle journée! Je t' embrasse!

      Löschen
  8. ✿ ❊ ✿ ❊ ✿ ❊ ✿
    Coucou et merci Geli pour cette série de belles photos
    Que ces couleurs sont belles !

    La petite église et les cloches, la mer, la cactus, les murs bien peints et cet âne ! ... le tout est SUPERBE !!!!

    GROS BISOUS et bon début de semaine !!!!! :o)
    ✿ ❊ ✿ ❊ ✿ ❊ ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Nancy! Merci! Bonne journée pour TOI! Je t' embrasse!

      Löschen
  9. cette architecture est intéressante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angevine bonjour! Oui et les couleurs! Passe une belle journée! Bisou

      Löschen
  10. Geli coucou et bien oui j’espère aussi le voir demain et là je vais faire la vaisselle et regarder un moment la télé
    ensuite dodo pour moi
    j'espère que toi aussi tu te reposes en ce moment
    A demain GELI mais tardivement je t'embrasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passe une belle journée France! Je t' embrasse!

      Löschen
    2. Je viens de rentrer et je vais me coucher GELI je suis si fatiguée
      je t'embrasse

      Löschen
    3. Ma pauvre! Bonne "nuit"! Passe un beau après-midi! À ce soir! Je t' embrasse!

      Löschen
    4. A demain GELI je t'embrasse fort
      Passe une belle soirée

      Löschen
    5. À demain France! Je t' embrasse!

      Löschen
  11. Antworten
    1. Merci Amandine! Passe une très belle soirée! Bisou

      Löschen
  12. A very nice series Geli! I really love the scenery!

    Greetings from The Netherlands!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Gert! I think we all need a little sun now! I wish you a nice evening!

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.