21. Dezember 2012

Christmas feeling ...

Hallo liebe Freunde!

Seid Ihr noch im Weihnachtsstress oder genießt Ihr schon die besinnliche Zeit? Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und ich genieße es ... Heute habe ich wieder 10 kg frisch gepflückte Orangen direkt aus Italien/Kalabrien geschickt bekommen. Alle in Bio-Qualität und superlecker! Für mich gehören im Winter Orangen dazu. Man kann mit ihnen so viel machen. Aber diese besonderen Orangen werden wir nur so essen ...
























Ich freue mich jetzt darauf, Zeit zu haben, um in der Natur spazieren gehen zu können ...




... und die Winterlandschaft zu genießen ...












Jetzt habe ich dann auch endlich wieder mehr Zeit für Oskar zum Spielen ...








Diese Dose habe ich schon sehr lang, aber ich liebe sie sehr wegen Ihrem schönen Wintermotiv mit dem Crabtree (einem Apfelbaum) und den Bluebells (die blauen Blümchen vor dem Apfelbaum), die für England typisch sind,  und den vielen Tieren ...




Plätzchen und heißer Tee oder Kaffee schmecken jetzt lecker ...
















... und die Rehplätzchen finde ich besonders bezaubernd ...




... in der Mitte seht Ihr (ganz klein) "unsere" Amsel, die den ganzen Winter im Garten bleibt. Leider ist sie wegen den Katzen sehr scheu und ich konnte sie für Euch nicht besser fotografieren. Sie frißt mit Begeisterung die Äpfel und Rosinen, die ich ihr jeden Tag rauslege ...




Meine Elfenblume hat immer noch ihre schönen Blätter ...




... und die große Buchsbaumkugel von meiner Schwiegermutter, die ich vor 16 Jahren geschenkt bekommen habe, verschwindet im Schnee ...



 
... mein Eis-Windlicht hatte ich jetzt jeden Abend an, aber in den nächsten Tagen wird es leider verschwinden. Es soll warm werden ...





... und mein Christbaum für dieses Jahr. Er ist jetzt doch skandinavisch silberfarben und rot geworden ...


Ich wünsche Euch ein schönes besinnliches Adventswochenende. Ich melde mich nochmal vor Weihnachten!
Und für´s Herz habe ich noch ein wunderschönes Musikvideo für Euch, das ich bei AnnaMaria von ettrottmonogram.blogspot.com entdeckt habe. 

Alles Liebe,

Eure Geli





20 Kommentare:

  1. GELI COUCOU
    elles sont magiques tes photos et les oranges avec tes boules c'et très beau
    tu as de très belles idées
    c'est un petit fan dans ta main il est superbe
    tu en fait de la belle déco dans ta cuisine
    Alors je pense que tu dois être heureuse de te retrouver en vacances et tu en profites aussi
    Je vais bien là je vais partir manger
    FLO viendra te voir demain il ne rentre pas ce soir
    Je t'embrasse fort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. France coucou! Passe une belle soirée et j' espère ton dîner est très beau et bon! À demain! Je t' embrasse!

      Löschen

  2. (⁀‵⁀,) ✫✫✫
    .`⋎´✫✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫✫
    .•°*”˜˜”*°•.✫✫✫BISOU GELI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci merci France! Bonne soirée et bonne nuit belle France!

      Löschen
  3. So nice ~!!!...Merry Xmas....love Ria...xxx....

    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear Ria! Merry christmas for you and your family and dogs! With love, Geli

      Löschen
  4. les images sont très belles et il doit y avoir un doux parfum d'oranges, de café chaud et biscuits.
    Beau week-end Geli
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bon week-end Laurence avec Opale et Sonye! Je t' embrasse!

      Löschen
    2. Bon week-end Laurence avec Opale et Sonye! Je t' embrasse!

      Löschen
  5. je viens te dire bonjour et je vais me coucher

    AntwortenLöschen
  6. Bon week-end et bonne fêtes de fin d'année
    Bizzz Laure
    http://ptitesphotosdelolo.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. ★ Joyeux *. • ˚ ˚ •. ★ ★ Noël. *. °. ° * * ★ ★ Joyeux. • ˚ ˚ ★ ★ ˛ ˚ ˛ •
    •. Noël ★ ˛ ˚ _Π_____. * ˚ ★ ★ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ */______/~ \. ˚ ˚ ˛ ★ ★ ★
    ˚ ˛ • ˛ • ˚ *| 田田 | 门 |
    Bisous du coeur
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MarieAnge bonsoir! Merci! C' est très beau! Joyeux Noël pour toi et ta famille! Je t' embrasse!

      Löschen
  8. Hallo Geli.Die Orangen sehen ja so knackig aus richtig zum reinbeißen.Genieße es und laß es dir schmecken.Klasse sieht die Schneelandschaft aus.Deine Ausstechförmchen sind ja niedlich und lustig lieb ist das Reh.Dein Weihnachtsbäumchen sieht hübsch aus nett geschmückt.Das Musikvidio ist superklasse und toll gemacht.
    Wünsche dir ein Frohes Gesundes schönes WEihnachtsfest im kreise deiner Familie.Liebste Grüße
    Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Jana! Frohe Weihnachten mit Deiner Familie! Alles Liebe, Geli

      Löschen
  9. GELI coucou je viens te souhaiter de belles fêtes et un JOyeux NOEL
    Je t'embrass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. France coucou! Merci et je te souhaite aussi un Joyeux Noël avec Flo et Ruby! Mais je viens être plus tard chez toi! Je t' embrasse!

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.