31. August 2012

Romantik ... Part 3



Ich liebe das Schlichte, Natürliche, Echte. Auch beim Einrichtungsstil. Es gibt so viel Schönes auf der Welt, aber ich komme immer wieder zu meinem "puristischen mediterranen Landhausstil in Weiß" zurück. Und zur Natur. Ohne Natur kann ich nicht sein. Und in der Natur gibt es so viele romantische Momente ...





... ob ein Sonnenuntergang am Meer ...
















... eine Schildkröte (aus einer Auffangstation für verletzte Schildkröten, die nach Heilung wieder freigelassen werden), die zu uns schwimmt ...




... ein Abendessen mit einem geliebten Menschen im Freien, das einem noch lange im Gedächtnis bleibt...

























... die Freude, wenn ein freilebender Vogel freiwillig näher kommt ...










... eine Muschel und eine Orchidee auf dem Bett liegen, wenn man wieder ins Zimmer kommt ...










... eine Bootsfahrt am Abend zwischen geschmückten Palmen ...





... wenn man das erste Mal im Leben eine Palmenblüte sieht ...





... in einer schönen Landschaft verweilen darf ...





... oder einen bekannten Vogel singen hört ...



Paßt auf Euch auf und lasst die kleinen besonderen Momente in Euer Leben, den das ist das Einzige was wirklich zählt.
Geli

Kommentare:

  1. Je viens te dire bonsoir et je repasse regarder toutes tes photos demain
    Je suis fatiguée
    Je t'embrasse

    AntwortenLöschen
  2. je viens de regarder tes photos et tu as tj de très belles photos GELI
    Cette fleur de palmier est très belles et peut être aussi magique!!!!
    La promenade en bateau devait être extra tu en as de la chance de pouvoir regarder ce superbe paysage
    Je t'embrasse

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.