21. August 2012

Anfang

Seit fast 2 Jahren verfolge ich in jeder freien Minute Eure wunderschönen Blogs. Seit fast 2 Jahren bereiten sie mir so viel Freude und Inspiration, daß ich gar nicht mehr darauf verzichten könnte. Seit fast 2 Jahren wünsche ich mir, auch einen Blog zu gestalten, um meine Freude für schöne Dinge teilen zu können. Jetzt endlich ist mein Traum wahr geworden: Im Urlaub habe ich endlich Zeit und Ruhe ...





Ich liebe es, unter Palmen zu liegen und zu träumen...






  ... die verschiedenen Grüntöne der Blätter zu betrachten ...










Frangipani - eine meiner Lieblingsblumen









... ich bin ein Sammler: Muscheln, Treibholz, schöne Steine ...













... Dschungel ...




... eine Dohle krächzt in der Palme ...















... weiße Blüten sind am Schönsten - leider weiß ich den Namen dieser bezaubernden Blume noch nicht ...






... jede Palme sieht anders aus - Stamm, Krone ...











... und dazu der Duft von Lavendel ...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.