26. Oktober 2012

Ready for winter


Hallo Ihr Lieben!

Endlich Wochenende! Ich hoffe, es geht Euch gut! Ich war heute noch einmal im Garten. Morgen soll es schneien und sehr kalt werden.



Für ein paar Minuten schien heute die Sonne ...




Auch Oskar liebt Sonnenschein ...
 



Eine meiner Lieblingsrosen ...











Morgen wird der Schnee und Frost ihre Schönheit zerstören ...


Heute habe ich viele Stauden zurückgeschnitten. Die verblühten Astern fand ich aber immer noch schön und für den Kompost zu schade. Dehalb habe ich sie einfach mit etwas Silberdraht zu einem Kranz gebunden und mit Erikazweigen und anderen Blüten verziert.

















Ich finde ihn sehr schön und er hat nichts gekostet ...








Viele Pflanzen habe ich heute zusammengebunden, damit sie bei dem vielen Schnee, den wir jeden Winter immer bekommen, nicht abbrechen














Die ersten Futterringe für die Vögel habe ich schon aufgehängt 












Die Rosen sind noch soooo schön ...

























So - das waren meine letzten Herbstfotos für Euch. Mit dem morgigen Schnee beginnt für mich der Winter und bald auch die Vorweihnachtszeit, die ich sehr liebe ( und ich denke, ihr auch!). Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Paßt auf Euch auf! Alles Liebe,

Eure Geli

Kommentare:

  1. Tes roses sont superbes! Bravo Geli pour ta belle couronne, elle est très bien composée.
    Bon week-end Geli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonsoir Philippe! Merci pour ton commentaire. Les photos de cornouiller male et boule-de-neige sont pour toi! Bonne soirée Philippe!

      Löschen
  2. Une délicieuse façon de savourer l'automne !
    Un régal pour les yeux ...
    Bisous du soir
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonsoir Marie-Ange! Merci pour ton douce commentaire. Bon week-end Marie-Ange! Bisou! Geli

      Löschen
  3. Geli bonsoir mais alors ce n'est pas mon Anniversaire
    et pourtant qu'elles sont belles tes photos
    Je vois des couronnes de fleurs et tu as raison de montrer tes photos
    de l'art avec ta nature
    Je trouve que c'est tellement beau*
    Le chat aussi il est au calme puis je le trouve très beau
    Merci aussi pour ces belles roses que je ne vois plus dans le jardin
    BISOU >MA belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou FRANCE! Merci pour tes douce mots! Je te souhaite une très belle soirée! Je pense souvant à toi et tes photos! Je t´embrasse fort ma belle douce FRANCE!

      Löschen
  4. Coucou Geli,
    merci pour tes douces mots et pour ton passage chez moi!
    Ton blog aussi est très beau!!!!
    Très belle weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Une belle couronne ! Cueille vite ces dernières roses pour en faire un beau bouquet, avant que la neige ne les abîme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonsoir Amartia! Mes dernières roses - il y a dans ma maison et la neige est la! Bonne soirée Amartia!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thank you! I wish you a nice weekend, Geli

      Löschen
  7. De très jolies fleurs pour ce week-end, merci Geli :-)
    Bises, Laure
    http://ptitesphotosdelolo.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Laure! Bon week-end! Bisou, Geli

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.