31. August 2012

Romantik ... Part 2




Ich liebe die Dämmerung, den Übergang vom Tag zur Nacht, wenn das Licht weich wird und die Konturen verschwimmen. Für mich gehören immer Kerzen, Windlichter oder Laternen dazu, ob daheim auf den Couchtisch, oder wenn es eine warme Nacht wird, auch bei uns im Garten. Hier ist es fast jede Nacht warm, und hier finde ich an allen möglichen Orten wunderschöne Beispiele, wie mit Licht romantische Stimmungen geschaffen werden.































 
























 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.