31. August 2012

Romantik ... Part 1



Gestern abend haben wir zusammen mit vielen anderen Menschen auf die "world´s largest dancing fountain" gewartet. Die Performance mit Licht, Wasser und Musik ist wirklich romantisch und ich glaube, jeder Zuschauer hatte eine Gänsehaut. Ich hoffe, ich konnte den Zauber wenigstens ansatzweise für Euch fotografieren. Leider fehlt die Musik, das Geräusch des Wassers, wenn es mit hohem Tempo aus den Düsen scheinbar in den Himmel schiesst und ganz feine Wassertröpfchen auf unsere Gesichter zaubert, dazu die warme Luft und alle Menschen um uns herum, die fasziniert auf dieses wirklich wunderschöne Spektakel schauen. Daher ohne weitere Worte die Bilder ...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen. Bitte zögert nicht, mir zu schreiben, falls Ihr Fragen oder Anregungen habt. Ich werde immer versuchen, Euch so schnell wie möglich zu antworten.

Thanks for stopping by. Please don' t hesitate to send me a note or inquiry if you have any questions or suggestions. I do my best to respond as quick as possible.